Englisch
español
Portugiesisch
русский
日本語
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • русский
  • 日本語
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Anmeldung

iPad & Phone-Fall-Abdeckung

Einführung zu Ihrem iPad & Phone-Fall-Abdeckung Drucklösung

So wie es eine breite Palette von Mobiltelefonen auf dem Markt ist, gibt es auch eine immer größere Vielzahl von Handy-Zubehör auch zur Verfügung. Ihr Handy schützen und Ihr Unternehmen zu unterscheiden von dem Laufenden über Handy-Fällen News und Trends zu bleiben. Handyfälle und iPad verwandelt haben sich zu einem der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Handy-Zubehör.

 

Ein großer Teil dieser Popularität kommt von der Multifunktionalität der Handy-Fällen. Nicht nur Handy-Fällen zu tun, das Handy vor Beschädigung zu schützen, sie helfen auch eines Unternehmens Stil und Auszeichnung anzuzeigen.

WER UV-LED-Tintenstrahldrucker können Sie hochauflösende, Bilder in Fotoqualität, Logos und detaillierte Texte auf Handyfällen und Tablet-Abdeckungen. Unsere Direct-Jet-UV-Drucker mit TEXTUR3D Druck an Bord zu drucken können Sie leicht ins Auge zu schaffen, Raised-Textur Handy-Fällen und Tablet-Fälle (einschließlich kundenspezifischer iPhone und iPad Fälle), die Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz geben wird.

WER bietet drei verschiedene Modelle des Handyfalles Drucker: A3 E2000 UV-Drucker, UV-Drucker A2 4880 Desktop, A2 4880 Einzelkopf & Dual UV-Flachbettdruckkopf, der 16 drucken können Telefonkasten pro Zeit zu 32 Diese Drucker auf verschiedenen drucken können. Telefonkasten für andere Marke Handy wie iPhone Fall Samsung Telefonkasten, Blackberry-Telefon Fall, iPad und jede andere Marke Telefon Fall auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

 

WER-E2000UV Drucker Desktop-Pen

           

Um die Nachfrage der Kunden aus kleinen Druckgeschäft gerecht zu werden, WER-E2000UV ist speziell, um sie für Stiftdruck empfohlen.

Original Epson R2000 Drucksystem, das mit Original Epson Piezo Inkjet-Druckkopf mit F186000 180 Düsen pro Kanal ausgestattet ist.

Leicht mit LCD-Bedienfeld betrieben.

Adopt Kugelgewinde Guider System für A3 UV-Flachbettdrucker.

Starre Industriedesign sorgt für Qualität mit physikalischen Auflösung 5760 * 2880dpi.

 

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Rundschreiben

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

Rückkehr
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner
Application

iPad & Phone Case Cover

Introducing Your iPad & Phone Case Cover printing Solution

Just as there is a wide range of mobile phones on the market, there is also an increasingly large variety of cell phone accessories available too. Protect your cell phone and distinguish your company by staying abreast of cell phone cases news and trends. Cell phone cases and iPad have transformed into one of the most popular and widely used cell phone accessory.

 

Much of this popularity comes from the multi-functionality of cell phone cases. Not only do cell phone cases protect the cell phone from damage, they also help to display a company’s style and distinction.

WER UV LED inkjet printers allow you to print high-resolution, photo-quality images, logos and detailed text on cell phone cases and tablet covers. Our Direct Jet UV printers with TEXTUR3D printing on-board allow you to easily create eye-popping, raised-texture cell phone cases and tablet cases (including custom iPhone and iPad cases) that will give you an edge over your competition.

WER provides three different models of cell phone case printers: A3 E2000 UV printer, A2 4880 desktop uv printer, A2 4880 single head & dual head uv flatbed printer, which can print 16 to 32 phone case per time. These printers can print on different phone case for different brand phone like iPhone case, Samsung phone case, Blackberry phone case, iPad and any other brand phone case to meet different customers needs.

 

WER-E2000UV Printer Desktop of Pen

           

In order to meet the demand of customers from small printing businessWER-E2000UV is specially recommended to them for pen printing .

Original Epson R2000 printing system, which is equipped with original EPSON Piezo inkjet F186000 Printhead with 180 nozzles per channel.

Easily operated with LCD operation panel.

Adopt ball screw guider system for A3 UV flatbed printer.

Rigid industrial design ensures quality output with physical resolution 5760*2880dpi.

 

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return