Englisch
español
Portugiesisch
Russisch
日本语
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • 日本语
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Anmeldung

Souvenirs & Crafts Benutzerdefinierte

Souvenirs und Kunsthandwerk weitergehende Nutzung, zum Beispiel: ein persönliches Denkmal etwas zu gedenken, eine Gedenkveranstaltung statt an Einzelpersonen oder eine Beziehung zu gedenken, und so on.Personalized kreative Souvenirs und benutzerdefinierte DIY-Branche gemacht Handwerk begann zu florieren, es hat auch eine breitere Raum ermöglicht kundenspezifische Druck personifizierte kreative DIY Produkt WER UV-Drucker für eine Vielzahl von kundenspezifischen Produkten, wie kundenspezifische Anhänger, Schlüsselanhänger, Feuerzeug, Anstecknadeln, USB, digitale Bilderrahmen, Handy-Sets etc. mit ausgezeichneter Qualität und lebendige Farbdruck.

 

Anhänger Anpassung eine abgenutzte Satz von Mode-Produkte geworden ist, wird ein Ausdruck der Liebe. Diy eigene, personalisierte Bedürfnisse der wachsenden Industrie, die die Nachfrage Diy Druckerprodukte erhöht, gibt es viele Drucker für DIY-Produkte, WER UV-LED-Drucker herausragende Vorteile hat, ist die ideale Wahl für Drucker auf dem Markt.

Keychain ist die neueste Entwicklung von Zink-Legierung Schmuck, ist ein Branding-Boutique-Business-Förderung Prozess, auch neue Geschenke Die Rückseite kann auch Laser-LOGO, personalisierte Custom Grußkarten Verbrauch: .. Corporate Branding, neue Produkt-Promotion, Touristenattraktionen, Souvenirs, Souvenirs Jahrestag, Werbung und andere Werbeartikel, die Industrie zu gedenken.

Anstecknadeln, kurz gesagt, die am Körper getragen wird, verwendet wird Stand, Beruf flag.lapel Stifte für UVflachbettdrucken, um anzuzeigen, vor allem für einfache Grafiken, betrieben weniger colors.Easily mit LCD-Betrieb panel.WER UV-LED-Drucker produzieren alle Arten von maßgeschneiderte Produkte mit den entworfenen Bilder, es LED-UV-Tinten verwendet werden, die die lange Tinten Haltbarkeit und kratz~~POS=TRUNC zu gewährleisten.

 

WER-E2000UV Drucker Desktop-Pen

           

Um die Nachfrage der Kunden aus kleinen Druckgeschäft gerecht zu werden, WER-E2000UV ist speziell, um sie für Stiftdruck empfohlen.
Original Epson R2000 Drucksystem, das mit Original Epson Piezo Inkjet-Druckkopf mit F186000 180 Düsen pro Kanal ausgestattet ist.
Leicht mit LCD-Bedienfeld betrieben.
Adopt Kugelgewinde Guider System für A3 UV-Flachbettdrucker.
Starre Industriedesign sorgt für Qualität mit physikalischen Auflösung 5760 * 2880dpi.

 

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

zurückkehren
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner
Application

Souvenirs & Crafts Custom

Souvenirs and crafts more extensive use, for example: a personal memorial to commemorate something, held a memorial meeting to commemorate individuals or a relationship, and so on.Personalized creative souvenirs and crafts made custom DIY industry began to flourish, it also has a wider space allows custom print personalized creative DIY product WER UV printers for a variety of customized products, such as Custom Pendant , key chains, lighter,lapel pins , USB, photo frames, mobile phone sets, etc. with excellent quality and vivid color printing.

 

Pendant customization has become a worn set of fashion products, become an expression of love. Diy personalized custom needs of the growing industry, which increases the demand Diy printer products, there are many printer for DIY products, WER UV LED printer has outstanding advantages, is the ideal choice for printers on the market.

Keychain is the latest development of zinc alloy jewelry, is a branding boutique business promotion process, also novel gifts. The back can also laser LOGO, personalized custom keychain. Usage: corporate branding, new product promotion, tourist attractions, souvenirs, anniversary souvenirs, advertising and other promotional items to commemorate the industry.

Lapel pins, in short, is worn on the body is used to indicate status, occupation flag.lapel pins for UV flatbed printing, mainly for simple graphics, fewer colors.Easily operated with LCD operation panel.WER UV LED printers produce all types of customized products with the designed pictures , it use LED UV inks which ensure the long ink durability and scratch resistance.

 

WER-E2000UV Printer Desktop of Pen

           

In order to meet the demand of customers from small printing businessWER-E2000UV is specially recommended to them for pen printing .
Original Epson R2000 printing system, which is equipped with original EPSON Piezo inkjet F186000 Printhead with 180 nozzles per channel.
Easily operated with LCD operation panel.
Adopt ball screw guider system for A3 UV flatbed printer.
Rigid industrial design ensures quality output with physical resolution 5760*2880dpi.

 

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return